Erfolg von Buchspezi Schneider Michael
Sag es treffender : ein Handbuch mit 25000 sinnverwandten Wörtern und Ausdrücken für den täglichen…
von Annemarie Weber Verlag: Reinbek bei Hamburg : Rowohlt,
766. - 795. Tsd., vollst. überarb. und erw. Neuausg. / von Renate Morell 1996. kart. 511 S. ; 19 cm sehr gut 9-3-3 ISBN: 9783499165207
Die Kunst der "Kampfrhetorik" : Powertalking in Aktion. - Antonia Cicero & Julia Kuderna
von Antonia Cicero Verlag: Paderborn : Junfermann,
1999. kart. 125 S. ; 24 cm Neuware eingeschweißt---------------Strategische Kommunikation macht Spaß Rhetorik/Kommunikation wird oft nur verstanden als Möglichkeit zu besseren, "konstruktiveren" Lösungen zu kommen. Unserer Meinung nach ist das nicht alles. Es gibt Situationen, wo es sehr sinnvoll…
Der geliehene Traum: In der Seifenblase zum Kronenbotschafter
von Uwe Sonnabend Verlag: ZeitGeist Forum 01.07.1998,
1998. Broschur 240 Seiten guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450---Das vorliegende Buch ist eine wahre Geschichte. Es sind von der Seele geschriebene Erfahrungen eines ehemaligen Geschäftspartners einer international tätigen Vertriebsorganisation, die v…
Achtung, Anstand! : vom Wert eines respektvollen Miteinanders. - [Ill.: Martin Stallmann]
von Claus Hipp Verlag: München : Gräfe und Unzer,
1. Aufl. 2013. Pp. 191 S. : Ill. ; 22 cm wie neu -----------------Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tragen ihre Konflikte in Nachrichtenmagazinen aus, Ehen werden auf Privatsendern ebenso beendet wie hoffnungsvolle Talente vorgeführt.…
Kundenkonferenz : der intensive Dialog mit dem Partner Kunde ; Moderationsveranstaltungen zur Erhöh…
von Peter Böhm Verlag: Hamburg : Windmühle, Verl. und Vertrieb von Medie…
1. Aufl. 2000. spiralgeh. 114 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm wie ungelesen----------------Ein gutes Verhältnis zum Partner Kunde beeinflusst gravierend den Erfolg eines Unternehmens, unterstützt die Motivation der Mitarbeiter, pflegt ihr Selbstwertgefühl und prägt damit stark die Unternehmenskul…
Supervision in Organisationen : den Wandel begleiten.
von Kurt Buchinger Verlag: Heidelberg : Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-B…
1. Aufl. 1997. kart. 166 S. ; 21 cm Carl-Auer-Systeme Verlag, 1997. 166 S sehr gut 9-3-3 ISBN: 9783896700025
Immer einen Schritt voraus.
von Gert Moeller Verlag: Berlin : Nicolai,
1. Aufl. 2007. Pp. 254 S : Ill., graph. Darst. ; 22 cm NEUWARE eingeschweißt ------------ 'Will ein Unternehmen Marktführer sein und nicht nur Mitläufer, muss es anstoßen, den Trend bestimmen, im dauernden Wandel der Technologien oben schwimmen, sich rechtzeitig und in pfiffiger Weise jedem Wechse…
Mein Königsweg : die Gratwanderung zum glücklichen Leben. - Nicki Streit & Fred Schmidt
von Nicki Streit Verlag: Neckenmarkt ; Wien ; München : Novum-Verl.,
2008. kart. 232 S. ; 22 cm --Neuware---eingeschweißt----------Die Geschichte handelt vom harten Existenzkampf eines Jungunternehmers, dem das Wasser bis zum Halse steht. Sämtliche Lebensfreude ist ihm abhanden gekommen. Durch eine Schlüsselsituation vollzieht sich ein Wandel. Er trifft Entscheidu…
- Sammlerstück
Gewinnen können statt siegen müssen : die Kunst herrschaftsfreier Problemlösung.
von Peter Gruber Verlag: Wien : Signum-Wirtschaftsverl.,
2003. Pp. 224 S. : graph. Darst. ; 24 cm wie ungelesen, minimale Lagerspuren----------------Der Titel des Buches verkündet ein ethisches Programm, ganz allgemein als Maxime, vor allem aber auch für den alltäglichen Umgang miteinander. Im Grunde aber geht es nur um das eine: die Dialektik. Eine Ku…